Ministranten Gingen/Kuchen

         

Die Ministranten Gruppe Gingen/Kuchen besteht aus ca. 15 Mädchen und Jungs im Alter von 9 – 14 Jahren.  

Wir treffen uns – außer in den Ferien – jede Woche und zwar, abwechselnd in Gingen und in Kuchen. In unseren Gruppenstunden wird gebastelt, gelacht und viel gespielt – drinnen und draußen. Außerdem machen wir einmal im Jahr einen Ausflug.

Traut Euch und schaut einfach mal ohne weitere Verpflichtung bei uns vorbei!

Wenn es Euch gefällt, zeigen wir Euch, wie Ministrieren geht.

    

Die Treffen finden jeweils statt:

Freitags um 18 Uhr im Kath. Gemeindezentrum in Gingen oder im Untergeschoß des Kath. Kindergartens Kuchen. Bitte ruft mich an, damit ich Euch darüber informieren kann, wo und wann (manchmal bin ich nicht da) die Treffen stattfinden.

Andreas Polz
Lärchnweg 28
73333 Gingen/Fils
07162/931838 

Auf Euer Kommen freuen sich die bisherigen Ministranten und natürlich eure Gruppenleiter