Menu

KGR Kuchen/Gingen

 

-- für ein Foto machen sich alle noch hübsch--

 

Vorsitzdener: Pater Shaji Joseph

Gewählte Vorsitzende: Katharina Eisele

Stellvertreter: Andreas Polz.

 

=> Hier gehts zur Liste der Ausschüsse und Ihre Mitlgieder 

 

Aktuelles aus dem KGR

 

aktueller Bericht über die KGR-Sitzung -01.06.2022

 

In der heutigen Sitzung gab es zwei Schwerpunkte. Einmal natürlich das Bauvorhaben des Gemeindezentrums in Gingen. Dabei ging es um die Ausgestaltung der Beleuchtung des Saals, um den Anbau an der bisherigen Sakristei und um das Angebot für die neue Küche. Der zweite Schwerpunkt war die Besprechung und Feststellung des Haushalts aus dem Jahr  2020. Der Verwaltungsteil konnte erfreulicherweise trotz Corona mit einem deutlichen Überschuss geschlossen werden. Darüber hinaus wurden das anstehende Fronleichnamsfest sowie weitere organisatorische Punkte besprochen. A. Polz

  

Stellungnahme der KGR´s zum Gutachten Sexuellen Missbrauchs - 28.02.2022

Die beiden Kirchengemeinderäte Süßen und Kuchen/Gingen haben eine Stellungnahme zum Gutachten über sexuellen Missbrauch in der katholischen Kirche verfasst.

=>Lesen Sie hier die komplette Stellungnahme