Menu
60 aufwärts - gerne aktiv!


Der Name ist für uns Programm. Wir sind die Seniorengruppe von Kuchen und Gingen und treffen uns mit tollen Veranstaltungen einmal im Monat.

Wir haben ein vielfältiges Programm mit verschiedenen Referenten.
Auch Halb- oder Tagesausflüge sowie Besichtigungen führen wir durch.

Für das leibliche Wohlergehen gibt es immer eine Kaffeepause mit Kuchen, Tee und natürlich Kaffee.

Auch das Singen pflegen wir und haben dabei instrumentale Unterstützung.

Unsere Nachmittage verstehen wir als ein ökumenisches Angebot. Bei uns ist jeder willkommen!

Hierzu herzliche Einladung, auch an die Senioren aus Süßen und anderen Gemeinden auserhalb unserer Seelsorgeeinheit.

Sie haben Fragen? - Dann melden Sie sich bei uns!
Am Besten im kath. Pfarramt in Kuchen!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!



*Alle Veranstaltungen sind – bis auf eventuelle Fahrtkosten – kostenlos.Für Essen und Getränke wird um eine Spende gebeten. Ausgenommen von dieser Regelung ist der Preis für Essen und Getränke außerhalb unserer Gemeindezentren.

Wer eine Mitfahrgelegenheit braucht melde sich bitte bei uns.Dauer der Nachmittage, in der Regel, von 14:30 – 17:00 Uhr. Änderungen nicht gewollt, aber vorbehalten.

Keine Events zum Anzeigen.