Menu

KGR Kuchen/Gingen

 

-- für ein Foto machen sich alle noch hübsch--

 

Vorsitzdener: Pater Shaji Joseph

Gewählte Vorsitzende: Katharina Eisele

Stellvertreter: Andreas Polz.

 

=> Hier gehts zur Liste der Ausschüsse und Ihre Mitlgieder 

 

Aktuelles aus dem KGR

aktueller Bericht über die KGR-Sitzung -
Mittwoch, 20. Juli 2021

 

Aufgrund der weiterhin sehr niedrigen Inzidenzzahlen konnte die Sitzung erneut als Präsenzsitzung unter Beachtung der Hygieneregelungen stattfinden. In der heutigen Sitzung wurde über die Öffnung der Gemeindezentren gesprochen. Diese sollen aufgrund der aktuellen Situation für private Feiern wieder geöffnet werden. Für Gemeindeveranstaltungen wird das Thema nach der Sommerpause nochmals aufgegriffen. Im Hinblick auf die Standortentwicklung Gingen wurden diverse Punkte (Vorstellung des neuen Flyers, Banner am Zaun um die Kirche, Bushaltestelle) besprochen. Schließlich gab es noch im nichtöffentlichen einen längeren Besprechungspunkt, da ein Teil der Verwaltungsgeschäfte der Kirchengemeinde künftig zentral im Verwaltungszentrum des Dekanats erledigt werden soll.

 

A.     Polz