Menu

KGR Kuchen/Gingen

 

-- für ein Foto machen sich alle noch hübsch--

 

Vorsitzdener: Pater Shaji Joseph

Gewählte Vorsitzende: Katharina Eisele

Stellvertreter: Andreas Polz.

 

=> Hier gehts zur Liste der Ausschüsse und Ihre Mitlgieder 

 

Aktuelles aus dem KGR

 

aktueller Bericht über die KGR-Sitzung -17.11.2022

 

Erneut war der Neubau des Gemeindezentrums und die die Vorbereitung für die feierliche Eröffnung, die mit einem Gottesdienst mit anschließendem Stehempfang am 4.12. (gleichzeitig Patrozinium der St. Barbarakirche) gefeiert wird, im Mittelpunkt der Sitzung. Auch vom KGR aus ergeht herzliche Einladung an alle Interessierten, an diesem Tag in den Gottesdienst zu kommen und anschließend das neue Gemeindezentrum zu besichtigen. Darüber hinaus wurde in der Sitzung der Vergabevorschlag für die Sanierung des Dachs im Kindergarten Kuchen vergeben. Außerdem gab es diverse andere organisatorische Punkte zu
besprechen. A. Polz

  

Stellungnahme der KGR´s zum Gutachten Sexuellen Missbrauchs - 28.02.2022

Die beiden Kirchengemeinderäte Süßen und Kuchen/Gingen haben eine Stellungnahme zum Gutachten über sexuellen Missbrauch in der katholischen Kirche verfasst.

=>Lesen Sie hier die komplette Stellungnahme